HGM Forum

Hardcore, Speedcore, Gabber, Hardstyle, Terror, Nature One, Tomorrowland, Qlimax, Sets, Mixe, Livesets, Decibel, Defqon1, Feiern,Bilder, House, Techno, Trance, Events


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trauer um DJ Rutte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Trauer um DJ Rutte am Mo März 01 2010, 05:38

Michi

avatar
HGM Team
HGM Team
In der Nacht zu Sonntag verstorben



Die tragische Nachricht erreichte uns an Sonntagmittag. DJ Rutte (Foto, links) ist in der Nacht plötzlich und unerwartet in Braunschweig verstorben, wo er einen Auftritt mit seinem Freund und DJ-Partner Oliver Korittke hatte. Gemeinsam waren sie als das Duo „Bang Bang Boom“ unterwegs und sollten am kommenden Samstag im 3001 auflegen. Die Partygemeinschaft trauert um den sympathischen Kollegen und Freund.

Am 30. Januar trafen wir DJ Rutte noch im Düsseldorfer Club Miljöh, wo er vergeblich auf seinen DJ-Partner Oliver Korittke wartete. Der Schauspieler konnte aufgrund des plötzlichen Wintereinbruchs nicht nach Düsseldorf fliegen. Umso größer war die Vorfreude über den nächsten Düsseldorfer Auftritt im 3001, den Rutte gegenüber unserer Redaktion als ein „Highlight der Tour“ bezeichnete.

In Netzwerken, wie Facebook oder myspace trauern Angehörige, Freunde und Fans um den viel zu früh verstorbenen Sven Ruttkowski, wie Rutte mit bürgerlichem Namen hieß. Auch TONIGHT möchte an dieser Stelle einen letzten Gruß senden und widmet ihm das heutige Wallpaper auf der Startseite:

R.I.P., DJ Rutte!


Quelle

http://hardcore-gemeinde.de/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten