HGM Forum

Hardcore, Speedcore, Gabber, Hardstyle, Terror, Nature One, Tomorrowland, Qlimax, Sets, Mixe, Livesets, Decibel, Defqon1, Feiern,Bilder, House, Techno, Trance, Events


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DJ Energy tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 DJ Energy tot am Mi Aug 17 2011, 03:20

Admin

avatar
HGM Administrator
HGM Administrator
Nach seinem Auftritt spuckte er plötzlich Blut





Er legte über zwanzig Mal an der Street Parade und der Afterparty Energy auf. Jetzt ist DJ Energy tot.

Die Trance-Szene hat ­ihren Helden verloren! DJ Energy, bürgerlich Roger Beglinger (37), ist am Sonntagmorgen gestorben. «Es ist schmerzhaft», sagte sein Vater Jakob (69) gestern traurig zu BLICK. «Er hat sich in den vergangenen Wochen nur selten gemeldet. Wir erfuhren die schreckliche Nachricht von seinem Bruder.» Über die Todesursache wird eine Obduk­tion Aufschluss geben.

In den Armen seiner Freundin gestorben

Starb DJ Energy an einer Überdosis? Nach seinem Set an der Street Parade auf der Jubilée Stage spuckte er Blut. Den Auftritt an der Energy-Party im Hallenstadion musste er wegen Kreislaufproblemen absagen. Veranstalter und Techno-Papst Arnold Meyer (45): «Ob Drogen im Spiel waren, ist nicht sicher.»

Sein bester Freund und Freundin brachten ihn in seine Wohnung in Zürich. Nach einer unruhigen Nacht litt er gestern Morgen unter Atembeschwerden. Wiederbelebungsversuche des Notarztes blieben erfolglos. Er starb in den Armen seiner Freundin.

Klar ist: Nach einem Unfall zu Hause im vergangenen Jahr litt der DJ unter starken Schmerzen. Eine Schulteroperation zögerte er wegen seines Auftritts an der Street Parade hinaus. Nahm stattdessen ­starke Schmerzmittel. Um die Party mitzuerleben, mit der er sich so verbunden fühlte. Es sollte seine letzte sein.

Anmerkung:

Ist schon krass und 37j ist echt noch kein Alter erst vor kurzem Tillmann Uhrmacher und nun Dj Energy...ist nicht wirklich ein gutes Jahr für die Szene ....
da bleibt zu hoffen, dass dies für dieses Jahr wenigstens der letzte war

Quelle

http://hardcore.one-forum.net/portal.htm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten