HGM Forum

Hardcore, Speedcore, Gabber, Hardstyle, Terror, Nature One, Tomorrowland, Qlimax, Sets, Mixe, Livesets, Decibel, Defqon1, Feiern,Bilder, House, Techno, Trance, Events


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sensation White am 31.12.2011 wurde abgesagt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Michi

avatar
HGM Team
HGM Team


Aus noch unerklärlichen Gründen wurde die diesjährige Sensation White die wie in den vergangenen Jahren am 31.12. in Düsseldorf stattfand, vom Veranstalter ID&T abgesagt.

Laut Gerüchten soll es wohl Differenzen zwischen dem Veranstalter ID&T und dem Organisator Cyburbia gegeben haben, was dann wohl die absage der Veranstaltung zufolge hatte.

Das sind natürlich zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulationen.

Spätestens bei der Pressekonferenz bzw Mitteilung wird Klarheit herrschen

Der Veranstalter der Sensation 2011 ID&T gab im gleichem Atemzug aber bekannt, das man im Jahre 2012 eine Sensation wieder in Deutschland stattfinden lassen wird, allerdings an einem anderen Ort mit einer anderen Show.

Weitere Infos folgende wenn diese bekannt sind.

http://hardcore-gemeinde.de/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten