HGM Forum

Hardcore, Speedcore, Gabber, Hardstyle, Terror, Nature One, Tomorrowland, Qlimax, Sets, Mixe, Livesets, Decibel, Defqon1, Feiern,Bilder, House, Techno, Trance, Events


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

warum wird manchmal mehr als nur ein kaZantip festival angekündigt…

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Michi

avatar
HGM Team
HGM Team
es existiert KEIN originaler event mit dem namen kaZantip in der welt. die erste veranstaltung mit dem namen kaZantip fand in der Ukraine statt und wurde von der ukrainischen regierung am 17. Juli 2002 zum schliessen gezwungen. seitdem entstanden mehrere events und clubs mit dem namen kaZantip in der ehemaligen Sowjetunion. sie alle proklamieren das original zu sein.

der lifestyle und spirit, der in der westlichen welt von kaZantip bekannt ist, wurde durch unsere events und unsere aktivitäten geschaffen. die veranstaltung von kaZantip ist nicht an einem bestimmten Ort gebunden und kann im raum von zeit zu zeit bewegt werden. lies mehr darüber im Artikel 1 von unserer verfassung. wir kreieren diesen einzigartigen lifestyle und spirit, der als kaZantip bekannt ist, seit dem jahr 2004 durch kaZantip.com und die dazugehörenden webseiten sowie durch diverse berichten in vielen zeitungen, magazinen und reportagen auf TV-stationen.

auf kaZantip geht es darum, zu träumen und die träume zu leben. kaZantip ist ein imaginärer ort, wo man für eine begrenzte zeit in seinem sommerurlaub von den problemen und limitationen der realen welt entweichen kann. sei es beim hören von musik, die von hunderten von talentierten DJs gemacht wird, oder beim tanzen rund um die uhr. indem man sich auf dem X sport areal das adrenalin in die venen zu spült oder einfach nur entspannen beim chillen, feiern, glücklich sein und das leben geniessen.

der ort, den wir in der Ukraine dafür nutzten, wurde immer beliebter, war zuletzt überfüllt und konnte unsere erwartungen nicht mehr erfüllen. die preisexplosion vor ort, der trinkwassermangel, die stromausfälle jeden tag, die fehlende kanalisation, die nicht-existenz einer ersten-hilfe und die primitive gesundheitsversorgung machten es für uns und unseren besuchern mehr und mehr unmöglich, diese imaginäre welt am leben zu erhalten. am anfang, als noch nicht so viele besucher kamen, konnten wir diese unzulänglichkeiten durch eigeninitiative ausgleichen. doch mit jedem gast mehr wurde es zunehmend schwieriger, all diese probleme zu bewältigen bis es langsam zum alptraum für uns wurde. stark steigende diebstähle, explodierende aids-rate, eskalierende fremdenfeindlichkeit und die assoziation der Ukraine mit sextourismus, die in den köpfen der meisten bürgerinnen und bürger in vielen westlichen Ländern vorherrscht, taten ein übriges.

wir haben mehr als 3 jahre nach einem neuen veranstaltungsort gesucht und fanden schliesslich einen bezaubernden ort in portugal. die infrastruktur, die umgebung, die sicherheit, die verbindungen, die gesundheitsversorgung, die freundlichen menschen, das tolle wetter und viele andere fakten, machten es uns leicht, und uns in den neuen ort zu verlieben.

wir sind mehr als überzeugt, dass es den meisten von gefallen wird. es ist ein perfekter ort zum träumen und seine träume zu leben. wir haben nun endlich auch genügend platz, um all die sportlichen aktivitäten zu verwirklichen, die wir schon immer im Auge gehabt haben! wir redefinieren kaZantip > wir heben es auf den nächsten level -> der nächste level ist:



„ b U! “ — be happy, have fun and enjoy life !



der kaZantip lifestyle wurde zu einem hype und viele menschen versuchen, einen teil davon abzubekommen. es gibt z.b. andere webseiten, die etwas anderes als wir sagen. einige von ihnen behaupten sogar, wir seien ein fake))). wir raten, wie in solchen Fällen üblich, zunächst zu überprüfen, wer sie sind, ob sie eine juristische adresse in einem vertrauenswürdigen land haben, ob all die informationen glaubwürdig sind oder es einfach nur eine blase ist, wie lange deren webseiten bereits vorhanden sind und ob die domain-besitzer bekannt sind oder ob sie sich verstecken.

wenn du nach all dem immer noch das gefühl hast, einen anderen ort oder anlass namens kaZantip besuchen zu wollen, dann kannst du zwischen solchen in Thailand, Mexiko, Sibirien, Kasachstan, der Türkei oder der Ukraine etc wählen… nur sei darüber informiert, dass alle diese orte nichts zu oder mit dem kaZantip lifestyle zu tun haben.

warum ist auf wikipedia etwas anderes geschrieben? die informationen auf wikipedia sind schlicht falsch und überholt! es liegt an der internet-gemeinschaft, diese zu korrigieren oder umzuschreiben. nicht an uns. die internationale website des kaZantip events, die in wikipedia genannt wird, existiert erst seit dem herbst 2009. unserer meinung nach, sagt dies schon alles.

die anschuldigungen gegen uns an auf diesen webseiten sind unsinn, diese nennen sich erst seit 2010 "Kazantip Republic". statt die wahrheit über den realen namen deren anlasses "Z Reрubliс" oder auf russisch "Республика Z" zu sagen versuchen sie uns schlecht zu machen. wir verstehen es als eine ehre und lächeln darüber.

kaZantip GmbH, Baar, in der Schweiz, ist der organisator des kaZantip Festivals in Portugal. die kaZantip GmbH ist der ansprechpartner für die europäische union und andere ländern in den belangen um die markennamen "kaZantip" und "b U!".

Quelle


Code:
Artikel 1
the kaZantip party land has borders but doesn't has its own territory; it is a state which can easily be moved in space from time to time. the capital of the kaZantip party land can be any inhabited place which, sometimes to its own surprise, has found itself near the kaZantip party land.

http://hardcore-gemeinde.de/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten